wie lerne ich das aufstehen aus der Brücke?

3 Antworten

Versuch es an der Wand und nach und nach versuch die Spannung im Bauch und den oberschenkeln zu halten wen du aufstehst

Du stellst viele Fragen in dieser Richtung. Ich denke man muss den Körper so balancieren und das Gewicht verlagern, dass man dann diese Übungen machen kann. Einfach nach hinten fallen lassen zur Brücke könnte schmerzhaft werden. Ich habe in jungen Jahren den Handstand aus der Hocke trainiert und geschafft, d.h. solange geübt, bis die Gewichtsverteilung in allen Phasen gestimmt hat (das man nicht umkippt) und die Kraft muss auch vorhanden sein. Ich denke bei deinen Dingen ist es im Prinzip auch so.

Ich komme selber noch nicht hoch aber einen kleinen Tipp : Kinn an die Brust, die Beine Strecken, immer auf die Hände schauen bis du richtig stehst und so nah wie möglich an die Beine dann soll es einfacher gehen c:

Woher ich das weiß:Hobby