Bogengang hoch kommen?

2 Antworten

Frag mal deine Freundin ob sie dir helfen kann und zwar so

Wenn du den Handstandüberschlag gemacht hast soll deine Freundin unter deinem rücken fassen und ihn ein bisschen hoch drücken

und wenn am besten soll sie dein rücken die ganze zeit halten also beim hoch gehen

keine Ahnung ob es gut fomoliert war

Lg Leonie

Ich hoffe ich kann dir noch helfen ;) wenn du vorwärts (über Handstand ) in die Brücke gehst, dann setzte nicht beide Beine auf denbboden sondern eins bleibt quasi in der Luft und zieht dich hoch, du musst dich auch ein wenig mit den armen abstoßen und deinen Kopf nach vorn (Kinn auf die Brust) . probier es einfach aus, am besten auf gras oder anderem weichen Untergrund. Leonies Tipp ist auch gut, aber wenn du keine Freundin zu Hand hast, unpraktisch, ich habe es ohne Freundin gelernt ;) ich hoffe ich konnte helfen. LG