Ich kann meine eigene Schrift nicht mehr lesen!?

2 Antworten

Wenn man länger nichts handschriftlich geschrieben hat, kann es passieren, dass es sich ungewohnt anfühlt und die Schrift schlechter ist. Wenn du wieder etwas Übung im schreiben bekommst, sollte sich dass wieder legen.

ich habe früher oft sehr schnell und impulsiv geschrieben und musste es noch am selben tag abtippen, um es aus Erinnerung noch lesen zu können. am nächsten tag konnte ich kaum noch was entziffern.