Wie findet ihr meine Schrift, niemand kann das lesen?

Schrift - (Schreiben, Schrift) Schrift - (Schreiben, Schrift)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal kann ich sagen, dass es ein sehr schönes, ordentliches Schriftbild ist.
Dennoch kann ich persönlich nicht ganz flüssig lesen, was wohl daran liegt, dass einige Buchstaben ungewöhnlich geschrieben sind

sechstse Klasse Franzhösisch? Aber die Schrift ist echt gut lesbar

Ich finde sie sehr ordentlich. Besser als meine :)

Schön sauber vom Style her 👍

Falls du Schüler bist: Wie bist du auf die alten Schreibweisen von r oder z gekommen, vor allem beim r, da um der Vereinfachten Ausgangsschrift das z ebenfalls die alte deutsche Form hat wie im Sütterlin. Das r wird so m.E. in keiner Schulschrift gelehrt.

MariannaGartvig
Fragesteller

Deutsch ist nicht meine Muttersprache!

mulan  05.11.2017, 01:28

In Frankreich wird das r so geschrieben.