Ich kann die Spiele auf dem Mac nicht löschen?

3 Antworten

Mit der Deinstallation von Steam oder der vom Betriebssystem.

Bei Windows brauchst du für sowas oft Admin-Rechte solltest du also als ein nicht-Admin deinstallieren was als Admin installiert wurde geht das nicht.

Würde keinen Sinn machen das Apple das anders handhabt aber bei der Firma macht für mich vieles keinen Sinn!

Wenn der Papierkorb nicht genügt, weil zu viele zusätzliche Dateien installiert wurden, hilft Meister Propper: die AppCleaner.app. Suchen, runterladen,

Starten, die nervenden apps als Dateien ins Fenster ziehen, kurz warten und alle zugehörigen Dateien werden aufgelistet. Kontrolle (falls man einen Font oder Sound behalten will) und löschen. Fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst am pc in die systemsteuerung gehen und sie da löschrn oder per steam direkt wenn du rechtsklick machst kannst du es löschen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung