Ich kann dich nicht lieben. Was genau heißt/bedeutet das?

7 Antworten

Ich weiß nicht wie lange ihr euch kennt aber liebe entwickelt sich mit der Zeit.
Und die Nachrichten würde ich so deuten, dass er nicht mehr als Freundschaft empfindet Kann für dich. Mehr weißt du, wenn du ihn fragst.

Was er noch so über mich gesagt das er mich bombe findet und ein date hatten wir auch schon.

Hier noch das was wir danach geschrieben haben.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)
konstanze85  29.12.2017, 23:16

Tut mir leid, aber das ist eindeutig. Er hat es dir aber ganz lieb gesagt, dass er nicht dasselbe fühlt und fühlen wird wie du.

Nun, er hat halt keine tieferen Gefühle für Dich ...eher freundschaftliche...

Dass er dich als mensch, guten freund lieb hat, aber er ist nicht verliebt und liebe kann es darum auch nicht werden.

Warum fragst du das? Nicht böse gemeint, aber was ist an dem satz nicht zu verstehen oder wie hast du es verstanden? Hast du geglaubt, dass er mit "nicht können" gemeint hat, dass ihn etwas davon abhält, er aber gern wollen würde?