Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hörte Reichelt unsere Regierung kritisieren,

Ich würde das, was er tut, eher als Hetze bezeichnen.

jetzt steht er als Nötiger in der Tagesschau. Ist da etwas dran oder die neue Masche, Kritiker kalt zu stellen?

Dass er Frauen zum Sex genötigt hat, ist schon bekannt, seit ihn Springer deshalb gefeuert hat.

zetra
Fragesteller

Aber diese Sendungen zur gleichen Zeit, ist das die Normalitaet jetzt?

Ja, Reichelt stellt gerne Kritiker kalt. Das ist sein Hauptbeschäftigung.

zetra
Fragesteller

Was stimmt daran, weisst du das zufaellig, oder redest du nur so daher?

UbuRoi  20.02.2023, 16:19
@zetra

Klimaaktivisten sind alle Terroristen.

zetra
Fragesteller
@UbuRoi

Das muss man erst noch verstehen?

UbuRoi  20.02.2023, 17:28
@zetra

NSU und RAF sind Terroristen, nicht diese Kinder.