Sie müssen bestraft werden, wenn ihre Schuld bewiesen ist. Egal wer die Opfer sind. Man muss alle Extremisten gleich behandeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der Jungen SVP 💚🤍

Wenn diese ungarische Staatsangehörige sind, ist das möglich, falls nicht, ist das nicht möglich.

"Die Übernahme der Ermittlungen durch die Bundesanwaltschaft macht eine Auslieferung nach Ungarn jetzt unwahrscheinlicher, weil diese oftmals Vorrang vor den Ersuchen aus dem Ausland haben."

Das ist eher unwahrscheinlich. Extremismus ist allgemein schei*e und schadet uns allen. Der anderen Seite weine ich ebenfalls keine Träne hinterher.