Ich höre komische (gruselige!)Sachen,sobald ich im Bett die Augen zumache! :(

10 Antworten

Das ist normal, das passiert halt wenn man in den Schlafmodus wechselt. ich hab das immer nach stressigen Tagen. Das sind weder Geister noch sonst was, lass dich hier nicht bekloppt machen.

Vielleicht kannst du irgendein Geschehen nicht verarbeiten? War mal etwas in der letzten Zeit? Hatte ein Bekannter / Freund einen Unfall oder dergleichen? Man hört ja Nachts oft Sachen, die man tagsüber nicht hört weil es einfach nicht so leise ist wie Nachts. Man hört die Heizung, die Leitungen eventuell. Gibt da vieles was man hören kann, was aber ganz normal ist.

Und nein es gibt keine Geister. Zumindest nehmen wir sie nicht wahr. Vielleicht bildest du dir das ja auch nur alles ein. Aber denk einfach dran; Dir passiert ja nichts. Mach einfach Radio an oder Fernseher. Dann nimmst du das auch nicht so wahr.

Schon vor vielen Jahren gab es dasselbe Phänomen in den USA.

Die Amis waren schlau, und es haben sich 3 Männer zusammengeschlossen um Geister in jeglicher Form und Gestalt zu bekämpfen:

Die GHOSTBUSTERS

Schau dir die Filme an, und nimm die Ratschläge ernst.

Dann hört es schnell auf..oder du nimmst weniger Drogen...

Normalerweise ist das eine Folge von Drogenkonsum, aber wenn du keine Drogen nimmst, dann könnte das eine auch eine Persönlichkeitsstörung, oder die Folge eines traumatischen Erlebnises z.B Horrorfilm, Kindheitstrauma usw. sein.... Ich hoffe ich konnte helfen;)

Time for ghostbusters

galaxine14  15.02.2013, 01:25

ha ha lustig.......