Komische Geräusche beim Einschlafen...

7 Antworten

Kenne sowas. Es wäre vielleicht das Klügste, Dir LED-Lampen zuzulegen und immer mit Licht zu schlafen.

Das kommt häufiger vor, auch Lähmungen, visuelle Halluzination, ... sind beim Einschlafen nicht unüblich. Am einfachsten ist es vermutlich, wenn Du Dich daran gewöhnst... Durch Schlafentzug oder Angst vorm Einschlafen wird das eher schlimmer.

Hui hört sich ja echt gruselig an. Ich würde es mit mehr Ruhe versuchen, versuche dich abends mal richtig zu entspannen, geh in die Badewanne und lies zb ein Buch (wichitg kein Horror oder ähnliches). Wenn du ins Bett gehst, lass Musik laufen oder ein Hörbuch oder ähnliches um dich von den Geräuschen abzulenken. Denke mal wenn das so eine Woche durchziehst und keine Geräusche hörst das es dann auch wieder normal geht mit den einschlafen. Beruhigend wirkt auch eine Kerze abends anzuzünden, man sollte sie nur nicht vergessen wieder auszumachen ;) Falls du dir unsicher bist bzgl geistiger Fehler und Geist, kannst uns ja mal im Forum besuchen kommen http://the-mystery.forumprofi.de/index.php

Na du ♥

also ich denke ich bilde mir sowas nicht ein, manchmal hört man eben auch in der Nacht Geräusche die man Tagsüber überhört ;D allerdings schlafe ich immer mit Licht wie ein kleines Kind ;DD

lg Salory ;* ♥

Wenn du Angst hast, dass etwas nicht in Ordnung ist, solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen...