Ich hatte zuerst ein bläschen danach kamen viel mehr?

könnte das dyshidrosis sein

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach ner allergischen Reaktion aus.

Würde mal zu nem hautarzt

Muss etwas extrem Ansteckendes sein, und bevor sich das weiter ausbreitet, wuerde ich an Deiner Stelle schnellstens einen Hautarzt-Termin vereinbaren. - Im Notfall geht auch der Hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

könnten Warzen sein.

Würde ich zum Arzt und dann zum Hautarzt gehen (empfehlen)

Ich hab das auch, das ist Neurodermitis. Diese Bläschen sehen aus, wie bei einer Orange/Mandarine die Schale oder? Und sind klar gefüllt. Bitte nicht öffnen die Bläschen, sondern zulassen.

Ich hab durch das öffnen offene Stellen am Finger gekriegt und konnte dadurch meinen Finger teilweise gar nicht mehr bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Herpes entsteht auch manchmal an der Hand...