Juckende stellen am bein was ist das?

11 Antworten

Das ist ein Fall für den Hautarzt! Auf keinen Fall selber dran rumdoktern sondern den Facharzt aufsuchen.

Moin, bist du beim Bund? Geh doch zu deinem Truppenarzt? Die helfen dir doch? Oder ist dein San nicht so gut? Der wird dir ne Überweisung zum Hautarzt geben also ab zum Arzt damit

Arzt hilft auch nicht.geh zum klinikum münster.da muss du 8 monate warten bis dass du drankomms.ich warte immer noch aıf mein termin.ich habe seit 25 jahre die guckreis.einzige salbe gibt in ausland.denn verwende ich und 20%besser geworden.ganzheilen kann und konnte ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einem Jahr Beschwerden sollte sich das endlich mal ein Arzt ansehen.

...Vorzugsweise ein Dermatologe.

Sieht sehr bedenklich aus. Dein Weg sollte dich sofort zum Arzt führen. Erst mal zum Hausarzt.