Wisst ihr was das ist,wenn man so Bläschen im Mund an der Unterlippe hat?

6 Antworten

Hallo,

hast du geschaut, wann du diese Bläschen bekommst?

Es könnte Herpes sein, der auch mal im Mundwinkel oder sogar etwas weiter drinnen ist.

Eventuell sind es auch einfach nur Aphten, hier könnte z.B schon einfache Salbe helfen.

Verletzungen im Mundraum sind besonders unangenehm und schmerzhaft. Aphten sind kleine Geschwüre in der empfindlichen und verletzungsanfälligen Mundschleimhaut, die aufgrund einer schnellen Zellteilung rasch wieder heilt.

https://www.sos.de/was-sind-aphten-und-wie-entstehen-sie

Das könnte evtl. Herpes sein. Möglich wäre auch eine allergische Reaktion auf ein bestimmtes Lebensmittel oder einen Stoff. Bitte lass das mal vom Hausarzt überprüfen. Falls er dafür nicht zuständig sein sollte, kann er dich an einen Facharzt verweisen.

Herpes oder Skabies

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung