Kann man Lippenherpes überschminken ohne Klebepad?

2 Antworten

Solange das Bläschen geschlossen ist kannst du es auch überschminken. Sollten sich Krusten bilden infizierst du auch dein Lipgloss.

Außerdem solltest du die Salbe mehrfach am Tag nehmen und einziehen lassen, damit es richtig wirkt!!! Das heißt ua auch häufiges nachschminken.

Von den Klebepads halte ich überhaupt nichts. Habe die schon selbst ausprobiert und finde nicht das die etwas kaschieren.

Überschminken weiß ich nicht ob das gut ist aber du kannst es ja ausprobieren.