Frage von Treytrey, 200

Erfahrung mit SOS Lippenherpes Gel?

Hallo,

Ich habe seit Donnerstag ein Herpesbläschen an meiner Unterlippe. Ich hab sofort mit dem SOS Lippenherpes Gel raufgemacht bis heute. Es ist glaub ich eigentlich komplett ausgetrocknet aber ich kriege das Gel nicht mehr ab :o die Stelle reißt dann wieder auf. Also das Gel wird nachdem raufmachen hart und trocken. Hab es schon mit warmen Wasser versucht . Hat jemand Erfahrungen, Ideen ?

Danke! :)

Antwort
von TheiaLu, 24

Auf keinen Fall abkratzen/reisen! Sonst bleiben, wenn man Pech hat, noch Narben am Ende! Ich persönlich wasche es vorsichtig und sanft mit mildem Seifenwasser (lauwarm) raus. Meistens mache ich es so, dass wenn ich mich für die Tage zuhause "einsperren" kann, ich nur das Gel nehme. Ansonsten bei anstehenden Terminen und Arbeit benutze ich tagsüber diese durchsichtigen Herpes-Patch und eben nur wenn ich zuhause bin und nachts das Gel.

Antwort
von JoelineS, 197

Du musst versuchen es abzukratzen und dann keine Kreme mehr drauf machen

Kommentar von Treytrey ,

Aber dann reißt meine Herpes "Wunde" wieder auf :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten