Wie sieht man das es viel Schminke ist?

6 Antworten

Schattierungen im Gesicht durch Contouring um hohe Wangenknochen auf ihrem runden Gesicht herzuzaubern die auf natürlicher Art und Weise bei ihrem runden Gesicht überhaupt nicht existieren, damit sie im Gesicht dünner wirkt als sie in Wahrheit ist (*siehe Oberkörper und Dekolleté) , Nasen Contouring und Highlighter um die Nase wie nach einer Nasen OP spitzer wirken zu lassen, Fake Lashes die die Form der Augen ändert, unnatürlich grade Augenbrauen, mattiertes Gesicht durch Fixing Powder und übermalte Oberlippe und Unterlippe mit Lipliner für vollere Lippen im aufgespritzten Kylie Jenner Style.

Augenbrauen, sieht nach Fake Wimpern aus, Contouring um die Nase kleiner zu machen und viel Highlighter auf der Nase. Ich find es nicht hässlich, es steht ihr aber viele würden sagen es sei zu viel.

1. Das gesicht oder zumindest die nase glänzt.

2. Ihr gesicht sieht matt aus.

Glänzt wie ne Speckschwarte und die Farbgebung erinnert an einen Regenbogen.