Kruste überschminken / Abdecken

4 Antworten

mach ein Schönheitspflästerchen drauf wenn der Pickel nicht gerade mitten auf der Nase ist. Ansonsten kannst Du mit ein wenig Puder die Stelle abdecken. Wer Dich wegen eines Pickels nicht mag soll Dir gestohlen bleiben. Es kommt auf wichtigere Dinge an als ein ebenmäßiges Gesicht. Was in Deinem Herzen los ist wird meistens als wichtiger erkannt als eine kleine Hautunreinheit. Gute Besserung! besser Dich!!!!!! sieh die Dinge nicht zu eng. Lg. Eoslorbass

Benutze Camouflage bzw. Concealer aber am besten kein flüssiges, das deckt nicht super gut ab. Ich benutze gerne dieses Cremiges. Wenn das nicht deckt einfach Make-Up drauf, aber dann können mehr Pickel kommen, das ist ein kleiner Nachteil.

Kannst du vergessen. Wenn du da Make up drauf machst, fällt es nur noch mehr auf, weil es sich dann in die Fältchen setzt. Mach doch mal eine Gesichtsmaske und peele dein Gesicht oder so, dann wird die Haut gleich wieder ebenmäßiger und die zurückbleibenden Rötungen kann man ja abdecken ;)

Ganz schick, wenn die Schminke noch mehr aufträgt und abblättert... total unauffällig.