Ausgedrückter Pickel blutet ganz leicht, was tun?

10 Antworten

das hört nach paar minuten auf aber nach öfteren picklel platzten hast du nach 5 jahren wen die pickel weg sind an den stellen hässliche narben. benutzt lieber "aframed haut mittel" das bekommst du in der apotheke für ca. 8 euro 100 ml und das ist eine säure wen du das auf den pickel (oder die pickel) drauftust mit einem wattestäbcvhen dan tut es den pickel zerstören und dan nach so 4 oder 5 stunden gesicht wieder ganz sauber waschen und auf die pickelstellen wieder das hautmittel drauf tun dan ist der eiterpickel innerhalb von 1 tag weg also so werde ich meine immer los

einfach mit einem Taschentuch abtupfen oder kurz ein Stück Taschentuch drauf machen oder halten.

Warten bis das Bluten aufhört. Sei froh, wenn er blutet hast Du den Fremdkörper (Eiter, Talg) wenigstens vollkommen herausbekommen und er wird nicht wiederkommen!!

Klopapierstück nassmachen und draufkleben! 5 min. warten und alles super;)

bluten lassen, das geht vorbei! Und am besten keine Pickel mehr ausdrücken, das gibt nur hässliche Flecken!