Kleines weißes Bläschen an Unterlippe :s

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder das, was schon genannt wurde oder eine sog. Schleimretentionszyste. In den Schleimhäuten sitzen viele kleine Schleimdrüsen, die so aussehen können, wenn sie verstopfen. Wenn sie aufplatzen, geht die Schwellung zurück. Aber meist kommt diese Veränderung nach einiger Zeit wieder. Ganz los wird man sie, indem man sie entfernt. Das muss ein Arzt machen.

blackicy
Fragesteller

Danke :) Noch eine Frage: Sind die gefährlich ? :o

tamtaram  08.02.2013, 22:56
@blackicy

Nein, die sind nicht gefährlich. man sollte sie halt irgedwann entfernen lassen, weil sie eine recht beachtliche Größe bekommen können. Zeig es mal einem Arzt. Der kann dir dann bestimmt sagen, was genau es nun ist.

blackicy
Fragesteller
@tamtaram

Wie genau wird die den vom Arzt entfernt ?

tamtaram  11.02.2013, 20:13
@blackicy

Wird halt herausgeschält. Aber warte doch mal einen Arztbesuch hab, ob es denn auch wirklich das ist.

Herpes? Arzt fragen, der kann auch etwas dagegen verschreiben.

ich wuerde auch sagen Aphte eine form von herpes- was auch super hilft ist Salviathymol unverduennt da drauf. bekommst du in der apotheke. generell super bei kleinen verletzungen im mund!

Das sieht aus wie Herpes oder eine Aphte. Wenn das auf der Innenseite der Unterlippe ist, dann solltest du mit Salzwasser Mundspülungen machen. Damit müsstest du das wieder wegkriegen!

Sieht nach Herpes aus, aber du kannst sicherheitshalber mal zum Arzt gehen.