Blase im Mund an Unterlippe?

6 Antworten

Hört sich nach einer Aphte an.

Tanzistleben  07.09.2019, 07:47

Aphten sind sehr schmerzhaft und heilen in der Regel innerhalb einer Woche ab. Das passt überhaupt nicht zur Beschreibung der FS! Soweit man irgendwas mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, dann dass es sich bei ihr um keine Aphte handelt.

Also ich habe sie mir jetzt nochmal genau angeguckt und sie fühlt sich sehr hart an, also wenn man drauf drückt oder sie zusammen drückt fühlt sich das an als ob da ein harter runder Ball drin steckt wenn man das so sagen kann...

Tanzistleben  07.09.2019, 07:52

Bitte gehe unbedingt zum Arzt damit. Am besten zuerst zum Hausarzt, er wird dich dann an einen Hautarzt, vielleicht auch einen Zahnarzt weiter verweisen. Soetwas sollte man niemals mehrere Monate anstehen lassen!

Ich kann dir nur versichern, dass es sich deiner Beschreibung nach, weder um eine Aphte, noch um Herpes handelt. Eine genaue Diagnose bekommst du dann beim zuständigen Arzt, vielleicht sogar schon vom Hausarzt.

Alles Gute und lieben Gruß!

Anhören tut sich das ja nach einer Aphte. Nur..., Aphten sind eigentlich sehr schmerzhaft, und verweilen keine Monate. Die sind eigentlich nach einer Woche wieder weg... .

Du solltes das mal deinem Hausarzt zeigen. Der kann dich dann zur Not zum Zahnarzt schicken, oder wohin auch immer.

Lies mal das, ich könnte mir denken, dass es sich bei dir um so eine Fordyce Drüse handelt... .

https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Fordyce-Dr%C3%BCsen

Könnte Herpes sein. Am besten gehst du zu einem Hautarzt

tanztrainer1  07.09.2019, 18:56

Wenn es Herpes wäre, dann hätte sie starke Schmerzen. Aber so eine Stomatitis Aphtosa heilt relativ schnell wieder ab, und bleibt nicht monatelang.

Wenn du das schon monatelang hast, solltest du mal zum Arzt damit.