Bläschen auf Tischplatte loswerden ?

Im Rot markiertem bereich - (Holz, Behandlung, Tisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bläschen sehe ich nicht. aber ich see, das da total der lack abgerieben ist udn das holz darunter aussieht, als wäre immer nur mit einem feuchten lappen gewischt worden, ohne das holz mit politur zu behandeln.

an sich würde ich sagen abshcleifne lassen und neulackieren lassen. vorausgesetzt es ist kein furnier.

das sind keine "Bläschen" das ist Feuchtigkeit die unter die Politur gekommen ist, wasche die Politur mit Spiritus ab, neue Politur (Lack) wider drauf