Frage von KingOff, 169

Ich hatte noch nie erstes mal und bin 18 ist es schlimm?

Antwort
von kami1a, 82

Hallo! Das ist wirklich nicht schlimm. Eher das Gegenteil. Ich habe mitbekommen wie eine Gruppe von etwa 10 Jungs ( um 16 )  in Beisein eines Mädchens das da immer unterwegs ist - nach meinen Informationen 14 Jahre alt - sich darüber gestritten hat wer denn nun den "größten" hat.

Als einer von ihnen stolz behauptete   er sei das kam von dem Mädchen trocken : 

Das stimmt.

Das ist schlimm, war das übrigens im Park mit meinem Hund unterwegs, alles Gute.

Antwort
von muhis, 108

nein, das ist garnicht schlimm :) bin n mädchen und 19 und bin sogar sehr froh, dass ich mich auf keinen in meiner vergangenheit eingelassen habe, weil das garkeinen spaß macht, wenn man etwas erzwingt, sondern nur wenn man jemanden gut kennt bzw die situation so entspannt und vertraut ist, dass man etwas echtes spürt :) heißt nicht, dass ich noch garkeine sexuellen erfahrungen hatte, aber immer, wenn ich was mit jemandem hatte und es darauf hinauslief, brach ich das an ner gewissen stelle ab, weil ich wusste dass es mir einfach keinen spaß macht.

also echt keeeeine sorge und liebe grüße

Antwort
von Wuestenamazone, 49

Nein das ist nicht schlimm. Schlimmer finde ich wenn 13jährige mit ihren Dates prahlt. Du hast halt die Richtige noch nicht gefunden. Viele in deinem Alter haben noch nicht

Antwort
von CptAK, 98

Nein ist es nicht, einige bekommen es gar nicht auf die Reihe 

Kommentar von KingOff ,

ich habe Angst dass ich auch so einer sein könnte

Kommentar von CptAK ,

Schätzungsweise tippe ich mal das du noch ziemlich jung bist, demenstprechend bleib einfach positiv bei der Sache und bloß nichts erzwingen :)

Antwort
von Marathon123, 28

Bist nicht alleine damit. Bin auch 18 und hatte auch noch nie. Leider, in der heutigen Gesellschaft ist man da anscheinend nen Einzelfall... Hab zwar inzwischen meine erste Freundin, aber seltsam ist es irgendwie trotzdem

Antwort
von 1992peggy, 70

Sicher ist das nicht schlimm.

Du musst nicht das erst Beste nehmen, was sich bietet.

Warte so lange, bis der richtige Moment und die richtige Person dabei ist.

Dann wirst Du von diesem Sex mehr haben als alle anderen, die keine Gelegenheit ausgelassen haben.

Antwort
von jovetodimama, 50

Warum sollte das schlimm sein?

Ganz im Gegenteil, ich finde es äußerst positiv, nicht nur für ein Mädchen, sondern auch für Jungen!

Antwort
von herzgefuehle, 50

Ich hatte mein erstes mal mit 22 ca. Weil ich nicht mit irgendwem in die Kiste steigen wollte

Antwort
von SoMean, 54

Meine beste Freundin ist 19 und ist JF.
Eine Bekannte ist 29 und hatte ihr erstes Mal in diesem Alter (ironischerweise war sie danach schwanger)
Also alles super.

Antwort
von Lavendelelf, 78

Nein, das ist sicherlich nicht schlimm. Und du bist auch nicht der einzige ...

Antwort
von Sole03, 26

Hey :)

was soll daran bitte schlimm sein? Also ich kann dir definitiv sagen, dass es keines weges schlimm ist. Sogar eher schön und besonders.

Die Kinder von Heute lassen sich doch schon mit 13 bangen, das soll normal sein? Nee, das ist definitiv nicht normal...

Sei froh das du es bist! Die Leute müssten verrückt nach dir sein :)

lg sole03

Antwort
von Philinikus, 20

Ne, das ist nicht schlimm

Antwort
von Max0907, 23

Nein, jeder dann wenn er bereit ist

Antwort
von Valnar98, 74

Nein, ist nicht schlimm. Gibt genug ältere Menschen die auch noch keinen Geschlechtsverkehr hatten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten