Hattet ihr bereits euer erstes Mal und in welchem Alter?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein noch nicht 63%
Ja, mit 37%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mit

Ich hatte es mit 22 in etwa. Bin ebenfalls männlich. Schlimm ist das nicht, wie ich finde. Es wird meiner Meinung nach ohnehin schrecklich überschätzt, besonders wenn man noch Jungfrau ist.

Andrastor  25.07.2022, 17:14

Danke für das Sternchen.

Nein noch nicht

Na

Ich mache mir da auch keinen Druck mehr, hab wichtigeres zu tun als die nächstbeste zu wittern.

Ja, mit

15 und es ist absolut nicht schlimm das man mit 18 noch keine Beziehung hatte. Das ist noch ein sehr junges alter und man wird nichts verpassen keine sorge.