Ab welchen Alter hattet ihr euer erstes mal?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Unter 18 54%
Unter 30 17%
Unter 14 13%
Unter 20 8%
Unter 25 4%
Über 30 4%

6 Antworten

Unter 18

War erst vor kurzem mit 17. Bin jetzt ca 1 Jahre mit meinem Freund zusammen, eigentlich wollten wir es schon in unserem Sommerurlaub tun, da hat es aber nicht geklappt, was wahrscheinlich auch daran lag, dass wir beide noch nicht ganz so bereit waren.

Unter 18

Mit 14 und ein bisschen, es war irgendwie komisch, ab dem 2. Mal wars ok.

Unter 20

Ich war 18. und im nachhinein hätte ich noch warten sollen... Nicht wegen dem Alter sondern wegen der Person mit der ich das erste mal hatte...

Über 30

Hat sich bisher noch nicht ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unter 14

Eine Story dazu? Ich glaube kaum dass das hier alle was angeht. Zumal das wohl als Po.... Geschichte gesehen werden würde.Vermutlich müsste ich zu viel mit ... schreiben.

Melissa984976
Fragesteller

Mich würde es interessieren👀

Teddy738  21.11.2021, 13:04
@Melissa984976

Ich würde sagen da bleibt nur eine Freundschaftsanfrage um deine Neugierde zu stillen.