Wann hattet ihr euer erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

hatte noch nicht mein erstes Mal 41%
14 oder jünger 19%
16 - 17 18%
15 10%
18 - 20 9%
20+ 3%
Waldecho  09.03.2024, 13:10

Willst du es denn unbedingt oder wieso?

Miranda888
Fragesteller

Wie meinst du? Ob ich was unbedingt will?

Waldecho  09.03.2024, 13:19

Dein erstes mal

Miranda888
Fragesteller

Ja also ich warte halt auf den richtigen, ich denke ich wäre bereit dafür. Jedoch nur mit jemanden bei dem ich auch das Gefühl habe, das er mich nicht nur für Sex will.

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen Miranda888!

Ich bin ein männliches Wesen und hatte mein "Erstes Mal" mit 15/16.

Anhand Deiner anderen Fragen erkenne ich Deine Sorgen bzw. die Problematik, die Dich derzeit beschäftigt. Mache Deine Wünsche, das Erste Mal und Sehnsüchte nicht von Meinungen Dritter, den Medien und der Masse abhängig. Ohne Druck und Zwang.

Ich verstehe, dass DU den Richtigen finden möchtest. Das ist ja lobenswert. Mit der Zeit findet man heraus, ob Person x gut oder nicht gut ist. Dennoch ist es normal, wenn Jungs/Männer Sex oder zumindest Nähe haben wollen. Deswegen sollte man nicht pauschal urteilen oder verurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
14 oder jünger

Jup mit 14 mit meiner damaligen Freundin. War sehr gut sie war 15 und ich 14. Heute leider schon getrennt. Sind beide jetzt 16, die Trennung war letztes Jahr im Juli und ich vermisse sie immernoch, obwohl ich letztens erst noch ne andere Beziehung hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
14 oder jünger

Mit 14. Es war nicht besonders toll. Sie und ich wussten beide nicht wirklich wie es geht damit es für uns beide schön ist.

14 oder jünger

Vor knapp 3 Jahren nach Ostern 2021 w/16

hatte noch nicht mein erstes Mal

M/16 warte erstmal bis ich ne feste Beziehung habe und dir längere zeit gut läuft