Ich hasse es wenn meine Mutter über Periode redet?

4 Antworten

Es kommt auf dein alter an.So jung bist du auch nicht,sonst wärst du nicht hier.Vielleicht möchte deine Mutter dich aufklären oder mit dir darüber sprechen um zu zeigen,dass es nicht schlimm ist.Dass du dich so aufregst dass du sie fast schlagen möchtest ist nicht gut,das ist ein aggressionsproblem.Finde die Ursache wieso du über das Thema nicht sprechen möchtest.Ist es dir peinlich?Unangenehm?Möchtest du nicht daran erinnert werden dass du es irgendwann bekommst?Hast du Angst davor?

Manchmal ist man nicht sauer,einem ist es peinlich oder man hat Angst davor und das drückt man mit Aggressionen aus,weil es einem peinlich ist.

Faidaja6754546
Fragesteller

Es ist mir peinlich weil ich und meine Mutter haben immer Streit und das ist mir unangenehm. Das alles hatten wir in Bio auch schon gemacht. Und ich habe ihr auch gesagt das ich das alles schon weiß. Meine Angst ist nicht die Periode meine Angst ist es meiner Mutter zu sagen. Weil sie sich sonst immer lustig über mich macht. Zum Beispiel als mein Körper sich veränderte hat sie mich immer Aufmerksam darauf gemacht und das immer angesprochen.

Du bist halt noch Jung, alles was deine Mutter tut ist entweder Peinlich oder Nervtötend, am besten du sagst Mal dass es Nervt und sie nicht drüber reden soll.

weil du nicht daran erinnert werden willst, dass du sie noch nicht hast.

Du hast ein Aggressionsproblem.

Sag ihr dass du nicht über sowas sprechen willst.