Ist es normal das ich meine Schwester zu Tode hasse?

5 Antworten

Unsinn. es gibt keine ,,Norm" seine Familie zu hassen, also ist es nicht ,,normal". Auch ist es nicht üblich. Die vielen entsprechenden bei GuteFrage eingestellten Fragen betreffen eher eine Minderheit von schwer gestörten Familienverhältnissen.

RandomUser15091
Fragesteller

Aha, Danke für nichts

Deine Schwester kling unaustehlich aber glaub mir ich spreche aus erfahrung Versuche NICHT den kontakt zu ihr zu meiden aber versuche nicht angepisst zu wirken wie lalala754 schon geschrieben hat dreh den spieß um

Wenn du irgentwann ausziehst habt ihr nicht mehr sooo viel mit einander zu tun und die situation zwischen euch entschärft sich wieder

LG :)

Normal nicht. Sonst würde es der Norm entsprechen. Vielleicht ist es bei dir auch einfach nur der Geschwisterliche Neid.

Zuerst ,ich kann dich verstehen ,du brauchst keinen Arzt. Aber du brauchst Unterstützung von jemanden, der dir hilft mit der Situation klar zu kommen und gerecht behandelt wirst . Das deine Schwester für ihre Taten selbst gerade stehen muss,selbst verantwortlich ist und nicht Du. Wie wäre es für dich wenn du in eine Jugendgruppe ziehst,weit weg von deiner Familie und einen Neuanfang machst. Praktisch ein totalen Kontaktabbruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sport und Freizeit

Diese blinde Wut entsteht meistens wenn sich ganz viel Hass aufstaut.

Dreh den Spieß doch Mal um schiebe deine Fehler auf sie.

Was viele Menschen auch ärgert: tue so als hättest du das beste Leben der Welt.

ACHTUNG: Man kann auch bei Depressionen wütend sein. Das ist sogar gar nicht so unhäufig.

Es ist nähmlich ein Schutzmechanismus.

ACHTUNG: Diese Information habe ich aus einer Doku

Woher ich das weiß:Recherche