Warum gucken mich Frauen immer nach paar Minuten an und lächeln oder grinsen, ich hasse das man das regt mich auf ich will eine ernsthaft kennen lernen und di?

5 Antworten

Vielleicht weil du noch keine männliche Ausstrahlung hast sondern eher wie ein neutrales Wesen ?

yoda3210
Fragesteller

Hmm das klingt interessant, vielleicht liegt es wirklich daran, aber ich habe es nie gelernt DER MANN zu sein kenne das von zuhause nicht , blöd... kannst du mir vllt n´Tipp geben? :)

Sie ahnen, was in deiner Frage als vierter Tag vermerkt ist: "fickeen".

So gesehen zeigen sie gute Erziehung und Gelassenheit, wenn sie dich dennoch anlächeln, bevor sie sich wegdrehen.

Du bist uninteressant für die Frauen und sie lächeln wenigstens höflich,

die Damen haben Anstand, aber du nicht......

SprudelHeld88  27.07.2019, 07:20

Und du meinst du besitzt Anstand, wenn jemand ganz normal frägt, und du ihn gleich fertig machst 😂😂😂 echt erwachsen 👍

Frag doch einfach nach und lächel zurück, vielleicht haben sie Interesse an dir und trauen sich nur nicht dich anzusprechen.

Weil man einem Typen die Ungeduld ansieht, kannte einen Typen, der alles schnell haben wollte, sich schnell aufgeregt hat und mit assiprache gesprochen hat. Hat sich für den geislten gehalten, aber so eine Unsicherheit ausgestrahlt, dass man den am liebsten wieder in eine Windel stecken wollte