Muss bei jeder Situation lächeln?

3 Antworten

Du bist glücklich, mir geht es nicht anders, ich musste mal auf der Beerdigung der Oma einer Freundin lachen.... die Familie hasst mich immer noch

msantoro73  16.06.2021, 19:35

Oje, klingt aber sehr lustig😂Musste gerade wirklich sehr lachen😊

Honey608  16.06.2021, 19:35

Jaaaa, sollte eigentlich eine Rede halten...

DringeAntworten
Fragesteller

Wenn ich ehrlich bin geht's mir in letzter Zeit sogar extrem beschissen fühl mich einsam und so aber das is ein anderes Thema

Das komische is ja das ich meistens am Tag ruhig bin und emotionslos aussehe und wenn mich jmd dann anspricht hab ich dieses komische grinsen im Gesicht was ich garnicht will

tut mir leid ob was da tun kann weiß ich nicht jedoch es ist ganz normal zumindest für mich. zb hatte eine klassenkameradin die immer gelächelt hat wenn sie angst hatte. es passiert auch bei begrebnissen leider wissen viele menschen sowas nicht und denken dass man unnormal ist oder so. aber es hat auch sicher vorteile wenn man so die ganze zeit grinst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DringeAntworten
Fragesteller

Das Problem ist ja das ich meistens Kalt jnd emotionslos aussehe und wenn mich dann erst jmd anspricht hab ich wieder das komische lächeln im Gesicht

Vllt hast du ja Autismus. Hast du dich mal durchchecken lassen?

DringeAntworten
Fragesteller

Ne also meine Eltern meinten die hatten schonmal so ein Test als ich ganz jung war gemacht aber die Ärzte meinten hab nichts