Warum grinsen Frauen häufig, wenn sie an mir vorbeilaufen?

5 Antworten

Das kann alles und nichts sein. Möglicherweise hat jedes Mädchen einen anderen Grund, um dich anzulächeln. Wahrscheinlich bildest du dir das aber nur ein. Und nein, du brauchst kein Foto von dir hier einzustellen. Oder suchst du mit dieser Frage nur Aufmerksamkeit und brauchst Komplimente???

Heiko12
Fragesteller

Sie lächeln mich wie gesagt ja nicht direkt an..sondern sie haben mich gesehen und lächeln dann, während sie woanders hingucken..denke mal nicht dass sie dass machen,weil sie mich o heiß finden ;-)

Mignon4  18.07.2016, 17:44
@Heiko12

Ich glaube, dass du irgendetwas in die Gesichter hineininterpretierst. Der Blick gilt gar nicht dir.

vielleicht hast du ein freundliches gesicht und das spiegelt sich in deinen begegnungen. oder irgendwo hängt ein fahndungsplakat mit einem dir ähnlichen bild.....?

Vielleicht hast du einfach eine sympathische austrahlung und deshalb lächeln sie dich an oder du lächelst selbst und sie lächeln nur zurück.

Heiko12
Fragesteller

SIe lächeln mich ja nicht an,sondern sehen mich und lächeln dann in ne andre Richtung

ja ohne bild nich ganz leicht, aber son symphatisches lächeln ist ja eig was gutes, besser als das du garnicht wahrgenommen wirst :)

Heiko12
Fragesteller

Aber ich hab schon das Gefühl, dass ich nicht ganz ernst genommen werde, sie lächeln mich ja nicht flirtend direkt an..

Einmal stand ich an ner Bushaltestelle und da guckte mich ne vllt 50 -jährige die auch wartete an und hat tatsächlich kurz gelacht und das schnell wieder unterdrückt..

MafiaLP2307  18.07.2016, 17:44
@Heiko12

dann siehst du evt ziemlich gut oder ziemlich bescheiden aus hahahah, oder du bildest dir das vielleicht auch n bissl ein...

Heiko12
Fragesteller
@MafiaLP2307

Weder noch,manche Frauen finden mich ganz ok, aber die meisten würden mich wohl als durchschnittlich aussehend bezeichnen..

MafiaLP2307  18.07.2016, 17:52
@Heiko12

ja dann keine ahnung frag deine freunde deine mom oder andere oder random leute auf der straße oder die wenn dich wieder welche anlachen :)

Ist meine Reaktion auf 'nen süßen Typ. Oder 'nen verpeilten. Vllt. sind auch nur deine Haare komisch. Ka.