Ich werde öfters von Frauen angeschaut weiß aber nicht was ich davon halten soll.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist i-wie normal, finde ich. also ich mein das weg gucken wenn du meinst das du gut aussiehst dann amchen die das weil sie nicht wollen das du weißt das die sich interessant finden. Wenn du scheie aussiehst wollen sie dir nur klar machen das du sccheie bist. :)

Ich (15) mache das immer wenn ich einen süßen Typen sehe; ich schaue ihn an, er schaut zurück, wir lächeln uns an, dann schaue ich verlegen nach unten! Ich denke nicht, dass das arogant gemeint ist!! Es ist mir z.B. nur peinlich jemanden so "anzustaren"!

Vielleicht schauen sie auch nur weg weil sie denken du bist son macho der jede frauen anmachen will. würde auch so denken. ;) Oder die ist verunsichert und wissen nicht was sie tun soll un gucken weg. ODER sie will nix mit dir zu tun haben. aber denke eher 1te ;) so denke ich am ehersten

Einbildung ist auch eine Bildung!

also die frage allein lässt auf eine unsicherheit deinerseits schliessen -- aber mit ein wenig menschenkenntnis und eigenem willen sollte die "blick - frage" kein wirkliches problem sein -- mir passiert es zum beispiel bisweilen, dass ich gedankenverloren und unbewusst jemand anschau, die mir dann mit einem kopfschütteln signalisiert "nicht mein typ" - und ich wundere mich dann immer, wie eingebildet manche mädels sindLOL -- ich denke typen wie du sind der grund dafür!! vergiss was andere möglicherweise denken mögen!!!