wieso lächeln frauen mich immer so an beim vorbeilaufen oder wenn ich auf dem bus warte?

5 Antworten

Vielleicht lächeln sie dich an, weil du sie anlächelst... Freu dich

Die lächeln nicht, die lachen. Weil du evtl. deutlich zu viel Selbsbewusstsein ausstrahlst als gut für dich.

Vielleicht erinnern die sich an den letzten Zoobesuch?

Margita1881  18.03.2018, 08:12

...beim Affenkäfig

Das sind offensichtliche Zeichen von interesse und das weißt du auch. Du wolltest dich nur mitteilen :D

mondfaenger  10.03.2018, 03:48
Das sind offensichtliche Zeichen von interesse

Wie kommst du darauf? Kann auch heißen "Ach, du Armer"!

der stille und ruhige typ mann ist oft beliebter als der auffällige und laute...

den dichter wollen mehr mädchen küssen als den soldaten......