Findet ihr auch, dass es optisch gesehen kaum süßere Frauen als Ariana Grande gibt?

10 Antworten

Ihr Knochen haben sehr dezente linien. Keine Augenbrauenwulst, kaum eine Nase etc. Also wie ein babyface.

Sie kann nichts für dass sie ein "niedliches" Gesicht hat, aber erregend finde ich sie jetzt nicht. Denke nicht dass sie in Wirklichkeit so süß und brav ist/denkt usw. Zickig isse bestimmt trotzdessen.

trifft meinen Geschmack absolut nicht. Everything wrong about this girl wie man so schön sagt.

Das zweite Bild schaut schon recht maskulinen aus, mmn. Ich meine sie hat ein kinn implantat. Der Kieferknochen hinten schaut auf dem bild eher maskulin aus. Event könnte man auch einen operativ verkleinerten adamsapfel vermuten. Weiß jemanden ob sie ein transgender ist?

layla571  05.07.2020, 02:57

reines mädchen haha

skipworkman  05.07.2020, 23:20
@layla571

Wäre ich mir nicht so sicher. Ich würde drauf wetten, dass sie als mann geboren wurde. Hab mir heute nochmal fotos von ihr angeschaut und eigentlich ist das mmn recht offensichtlich, wenn man die unterschiedlichen Merkmale von Männern und Frauen kennt.