Ist Ariana Grande in euren Augen aussergewöhnlich schön?

16 Antworten

Hallo 👋

Oja ich finde Ariana ist die hübscheste Frau der Welt!!! ❤️❤️❤️❤️😍😍😍
Ich finde einfach sie sieht perfekt aus, auch wenn sie mal nicht geschminkt ist.
Und ja sie hat sich operieren lassen, aber das war nicht viel sondern nur die Nase und die Lippen ein bisschen.
Und naja wenn sie es wollte, es geht ja keinen anderen was an was man mit seinem eigenen Körper macht 😉

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶

Hallo, Ricing396as! 😁👋🏻

Ja, sie ist unbeschreiblich schön. Sie hat nicht nur die beste Stimme der Welt, sondern ist auch die schönste Frau der Welt ❤️ (Meiner Meinung nach).

Das einzige, was sie sich machen lassen hat, ist ein bisschen ihre Nase und die Lippen. Sie ist ein Amerikanischer Popstar, wieso interessiert es die Menschen, dass sie sich chirurgisch ein paar Veränderungen übernommen hat? 😂 Eure Meinung ist ihr wirklich nicht viel wert, das könnt ihr mir glauben. Verteilt weniger hate!

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)

Jensek81  18.09.2019, 19:13

Vollkommene Zustimmung. Ich verstehe auch nicht, warum sich Leute immer aufregen, wenn sich ein Promi Schönheitsoperationen unterzieht. Solange sie nicht übertreibt und sich so wohler fühlt, ist es doch vollkommen in Ordnung. Und den anderen kann's ja egal sein.

ArinaArande  20.09.2019, 10:45
@Jensek81

Das stimmt. Jeder kann mit seinem Körper machen was er oder sie will. Und Ari hat es auf jedenfall nicht übertrieben mit den Operationen 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  20.09.2019, 10:47
Verteilt weniger hate!

Oja das wäre mal schön 😊

Ja, aber zu viel Make Up und ich bezweifele das da keine Plastische Chirugie im Spiel war.

Ansonsten finde ich die ziemlich hübsch.

Nein, sie ist nur außergewöhnlich und übertrieben stark geschminkt.

Sie ist schön, aber nicht außergewöhnlich schön. Es gibt viele schönere Frauen in ihrem Alter, die weniger künstlich wirken.