Findet ihr Ariana Grande gut aussehend/hübsch?

13 Antworten

Natürlich sieht sie hübsch aus, wohl aufwendig zurechtgestylt und perfekt gekleidet.

Mich würde an so einer Person aber eher interessieren, wie sie aussieht, wenn sie mit Gummihandschuhen und Bürste gerade ihr Klo zuhause saubermacht oder mit ihren Kindern Mathehausaufgaben übt.

Ja, sehr sogar.

Ihren Körper finde ich etwas zu mager, aber das Gesicht ist wunderhübsch.

Sie ist hübsch, wie viele andere Mädchen auch.

Persönlich empfinde ich sie als hübsch, bin aber im Bezug auf Schminke eher fanatisch aufgelegt. Hübsch? Ja
Würde ich sie haben wollen? Wohl eher nicht.

Hübsch ja, aber nur als sie z. B. in Sam&Cat mitgespielt hat, da war sie viel natürlicher und jetzt ist sie eher wie eine Puppe geschminkt xD