Ich hasse irgendwie fast all meine Freunde?

3 Antworten

Tatsächlich finde ich persönlich, dass es dann keine richtigen Freunde sein können. Bestimmt hat man mal Streit mit ihnen und sie nerven. Jedoch sollten Freunde einem eher ein gutes Gefühl geben und nicht negative Energie auslösen. Vielleicht solltest du sie nicht mehr Freunde bezeichnen und eher mehr Zeit alleine verbringen. Wenn mir Menschen nicht gut tun, dann halte ich einfach Abstand.'

iXaeme  26.09.2021, 17:33

Wie kannst du was neber woher ich das weiß schreiben ?

"Irgendwie" klappt da etwas nicht mit Deiner Selbstkontrolle. Klingt sehr nach der fixen Idee eines gelangweilten Individuums, welches, da es keine wirklichen Probleme hat, sich selbst welche zu "stricken".

Ich schlage vor, Du fragst mal in der Nachbarschaft nach, ob Du nicht diesen oder jenen Garten umgraben kannst. Körperliche Arbeit an der frischen Luft tut Dir nicht nur generell gut, sondern hat darüber hinaus auch therapeutische Wirkung.

Gute Besserung!

NATALLIELO
Fragesteller

Ich geh oft raus war grade eben draußen weshalb es solang gedauert hat bis ich antworte, aber danke für diese komplett nutzlose antwort :)

Sterntaler927  26.09.2021, 18:47
@NATALLIELO

"Hass" ist eines der gemeinsten, niedrigsten Gefühle, die ein Mensch überhaupt gegen einen anderen Menschen hegen kann. - Wie gesagt, sich nützlich zu machen, indem man möglichst körperlich anstrengende Arbeit leistet, ist dagegen eine gute Therapie. Nach solchen Stunden der Arbeit bleibt kein Raum für Hass. Das ist was anderes, als mal eben draussen gewesen zu sein... Aber nachdem, wie Du Dich beschreibst, wundert es mich überhaupt nicht, dass Du keinen Nutzen aus meiner Antwort ziehen konntest. Für Menschen wie Dich ist es immer unschön, wenn man ihnen einen Spiegel vorhält.

NATALLIELO
Fragesteller
@Sterntaler927

Ich hab auch sport getrieben das ist körperlich anstrengend also weiterhin nutzlos :)

Das klingt nach einem gesunden Verhältnis ...Wenn Du deine Freunde hasst, sind das für dich wahrscheinlich keine richtigen Freunde.

NATALLIELO
Fragesteller

Nicht alle hasse ich nur einen teil

Sterntaler927  26.09.2021, 18:49

Das klingt in erster Linie nach einem ungesunden Verhältnis des FS zu seinen Mitmenschen , sowie zu sich selbst.