Ist es normal, nicht im Mittelpunkt stehen zu wollen?

8 Antworten

Hallo!

Jeder ist so, wie er ist. Ich bin auch keiner, der gern im Mittelpunkt steht & umschreibe das gern damit, dass ich lieber die Kamera bediene als vor ihr zu stehen^^

Ansonsten musst du dir keine Sorgen machen & kannst ruhig reden ------> man muss sich nicht schweigsamer machen als man ist aus Angst, andere könnten schlecht von einem denken.. genauso wie man sich nicht gesprächiger machen muss als man ist, um nicht als Langweiler zu gelten..! Versuche positiver zu denken & sei einfach nur so wie du in Wirklichkeit bist :) Was andere denken kann einem mMn egal sein, zumal die Menschen die dich wirklich kennen sowieso wissen wer du bist & alle anderen doch unwichtig sind!

Klar das geht den Meisten so wie Dir. Denke mal das es eine gute Eigenschaft ist.

Hallo! Es gibt unendlich viele - sicher Milliarden - Menschen die introvertiert sind.

Also ist das völlig normal.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das ist normal. Wenn du gefragt wirst wie dein Wochenende war und du es dann sagst, ist das auch normal.

Derjenige der fragt muß damit rechnen eine Antwort zu bekommen. Das hat nichts damit zu tun, dass du im Mittelpunkt stehen willst.

Wenn man aber damit angibt was man gemacht hat, oder was man sich gekauft hat. Sich in den Mittelpunkt drängt, das ist dann nicht mehr normal.

Das tust du ja aber nicht.

Alles Gute

Wenn du nicht im Mittelpunkt stehen willst,ist das doch in Ordnung.

Ist es wichtig,ob es normal oder nicht normal ist ?

Normal entspricht der Norm,und das ist oft langweilig.