ich hasse es eine Zwillingsschwester zu haben?

5 Antworten

In Wahrheit hassen wir nie die anderen sonder nur uns selbst ^^ . Okay , dann akzeptiere ,dass erstmal so ! Und mach dein eigenes Ding durch .... Ändere dein Aussehen .... ändere deine Einstellung !!! MACH DEIN DING =)

Freu dich das du sie hast!!! In Nachhinein bin ich das nach einem Streit mit ihr auch immer ;)

Rede mal mit ihr denn das ist ja nicht mehr normal und sag es deinen Freunden vielleicht helfen sie dir dann

Sie ist deine SChwester :-) Ihr lebt unter einem Dach, d.h. du kannst sie alles fragen ihr müsst nur zsm halten.. Lernt zusammen, damit ihr gleich gute Noten habt oder setzt euch zusammen und spickt :p Du kannst sie fragen wer über dich lästert und ob sie mal versuchen könnte dich mehr einzu beziehen und dir zu helfen. Rede mit ihr sie wird verständniss haben :-)

Lg. anniiii0908

Sei du selbst und versuch nicht, deine Schwester nachzuahmen. Man kann noch so gleich aussehen, aber im Inneren ist man komplett anders.