Ich hasse meine Zwillingsschwester!?

7 Antworten

Ignoriere sie mal ein bisschen und mach deim Ding. Irgendwann ändert sie sich vlt wenn sie älter wird

Silberlilie
Fragesteller

haha, guter Witz, ein Mädchen ignorieren, dass seit 12 Jahren ständig bei dir ist.

Silberlilie
Fragesteller

Ignorieren konnte ich noch nie, ich bin sehr aufbrausend und vor allem sie kann mich leicht reizen, auch wenn es besser geworden ist...

j1999j  09.07.2016, 21:11

Mach einfach mal dein Ding und lass dir von ihr nicht deinen Spaß verderben , wenm sie meint sie müsse sich ritzen etc. dann ist das ihre Entscheidung .

Silberlilie
Fragesteller

joa kp ob ich das schaffe, aber alle eure antworten motivieren mich^^

j1999j  09.07.2016, 21:15

Das ist doch schon mal etwas

Beachte Sie nicht. Ich habe auch eine Schwester, die mich immer runter nachtblind beleidigt. Ignoriere es so gut es geht. Kontere nicht. Lass sie einfach machen. Karma regelt den Rest

Silberlilie
Fragesteller

Naja, ich kann nicht gut ignorieren und bin leicht reizbar. Außerdem beleidigt sie mich nicht unbedingt, es ist ihre Anwesenheit, die so stark stört. Fändest du es schön mit deinem Feind in einem Raum zu sein?

Hab exakt genau das selbe sche*ß Problem.

Bin in der selben Klasse mit meiner Zwillingsschwester und sie ist das unzuverlässigste Kind der Schule. Alle Lehrer vergleichen mich mit ihr und vertrauen mir nicht mehr wegen ihr. Wir sehen uns überhaupt nicht ähnlich.

Jeden Tag stichelt sie irgendwen anderen gegen mich auf. Alles was ich mach und hab will sie auch sofort haben. Sie nimmt mir alle Freunde und beleidigt mich täglich als Fett obwohl ich ein normales Gewicht habe. Zu unserem Geburtstag den wir immer zusammen Feiern lädt sie genau die Leute ein die ich über alles hasse.

Ich hab sogar versucht mich in ein Internat einweisen zu lassen damit ich sie nicht wiedersehen muss.

So viele Menschrn akzeptieren einfach nicht dass man seinen Zwilling hassen kann und sagen immer VERTRAGT EUCH DOCH EINFACH. Sollen die doch mal nen Zwilling haben der ihnen das Leben zur Hölle macht.

Tut mir leid für dich:/ Wie wäre es, wenn ihr euch Zeit nehmt und miteinander über alles redet? Ihr seid noch jung ich denke,wenn ihr aus der Pubertät raus seid kann es besser werden auch von ihrer Seite aus. Ich wünsche dir viel Glück.

Silberlilie
Fragesteller

Ich bin nicht so der Typ, d er gerne redet... Aber danke^^

Versuche einfach dich nicht von ihr provozieren zu lassen. Wenn sie einen blöden Spruch bringt dann reg dich nicht drüber auf. Wenn Sie merkt, dass sie dich damit nicht ärgern kann wird sie früher oder später damit aufhören weil sie keinen Spaß mehr daran hat wenn du dich nicht aufregst. Das ist natürlich keine Lösung auf Dauer. Irgendwann müsst ihr euch aussprechen und eine Lösung finden vorallem wenn eure Mama so darunter leidet und ihr natürlich auch! Ihr seid erst 12 und müsst sicher noch einige Jahre zusammen leben da müsst ihr miteinander reden!