Meine Familie nervt! Was kann ich tun?

7 Antworten

Ach das kenne ich leider zu gut... Mich nervt meine familie auch oft. Aber dennoch wäre ich nicht so wenn ich meine familie nicht hätte...also auch wenn sie manchmal nervt! Sie ist immer für dich da! Lg😊

Miete gemeinsam mit deinem Dad ein Segelboot und bleibt solange auf hoher See bis sich die beiden Damen beruhigt haben.

Genieß die Zeit mit deinen lieben denn es kommen andere Zeiten auf dich zu..

Wenn man im Urlaub plötzlich zusammen ist und jeder hat viel Freizeit und keine richtige Aufgabe, ist es ganz normal, dass man sich gegenseitig etwas nervt. Das ist kein Grund den Mut zu verlieren. Allerdings muss man aufpassen, denn es kann in solchen Zeiten schnell passieren, dass alles in einen richtigen Krach ausartet, wenn man nicht cool bleibt. Lenk dich einfach ab, ließ ein Buch oder was auch immer dir Spaß macht und was dich einige Zeit ablenkt, geh' spazieren, erkunde die Gegend. Und vor allem: gib niemand anderem die Schuld, wenn dir irgendwas nicht gefällt oder dir die Decke auf den Kopf fällt. Man kann nur sich selbst ändern, nicht die anderen.

Ich glaube eher, Du bist der einzige hier, der ´rummault und dem nix gut genug ist! Ohne Deine Familie hättest Du garkeinen Urlaub!!