Was haltet ihr davon, dass meine Schwester das will?

9 Antworten

Wäre ins Schwimmbad gehen auch eventuell eine Alternative für euch? Da ist mehr Platz und man kann viel mehr machen :-)

Hmmm, Sie hat nur gefragt, ob wir Baden gehen können... Vielleicht hat sie ja Schwimmbad gemeint

Ich weiss nicht wie es tief es zwischen euch beiden aus siet aber ich sehe hier erstmal nur Geschwisterliebe also würde ich ja sagen aber wie andere schon geschrieben haben sollte es auch bei Geschwisterliebe bleiben.

Danke, ich will mich ja nicht an ihr vergreifen...

Ja dann is ja gut ich weiss auch sehr gut wie weit Geschwister gehen ich hab 2 kleine Schwestern

Ich glaube, sie meinte Schwimmbad... sie hat mir "Baden gehen" gesagt

hahahaha na dann kann man ja eigentlich kein Stück mehr meckern meinst du nich auch ich weiss zwar nich wie das wetter bei euch so heute wird aber ich würde die ein Hallenbad empfehlen soll zumindest in nrw so "Pullover" wetter geben

erstmal nur Geschwisterliebe

Ich glaube nicht das der Begriff Geschwisterliebe der Intensität der Bindung unter Zwillingen auch nur annähernd gerecht werden kann

Ich habe auch eine Schwester und wir haben bei sowas gemacht...
Da bin ich ehrlich auch froh drüber 😅
Und bei allen Kumpels die Schwestern haben habe ich sowas auch noch bei gehört.
Es ist nicht so das ich meien Schwester nicht lieb habe ganz im Gegenteil aber das ist einfach nur gruselig...
Also mit seiner Schwester Kuscheln ist ja ok aber baden ist ...

Ich meinte nicht gemacht

Es ist nicht so das ich meien Schwester nicht lieb habe ganz im Gegenteil aber das ist einfach nur gruselig...

Die beiden sind aber nicht nur Geschwister sie sind Zwillinge das wesendlich mehr

Ich bin ein eineiiger Zwilling, bei mir und meinem Bruder ist das nochmal stärker als bei ihm (uns eineiigen fehlt jeglicher Ekel und jegliche Scheu voreinander, das ist angeboren), ich hätte zwar nicht gedacht das auch zweieiige das so können aber ich kanns ihn und seine Schwester durchaus verstehen

@ManuTheMaiar

^Natürlich weil es Zwillinge sind dürfen sie Inzest betreiben. Mein Gott für Inzest kannst du in den Bau wandern. Eineiig, zweieiig spielt da keine Rolle. Viel Spass beim baden

@Nutzerin9254

Kann ich nicht, ich darf mit meinem Bruder alles machen was wir wollen (weil homosexuell) und das machen wir auch (nur das wir sowas nicht mehr wollen, das war ein Phase in der Pubertät, jetzt haben wir beide eigenen Freundinnen)

Aber wenn du es genau wissen willst, ich bade immernoch mit ihm, wir lecken uns manchmal aus Spaß ab, tauschen Speichel aus, ich schlafe mit ihm in einem großen zusammengeschobenen Bett und wenn wir das machen was Jungs halt so tun dann verstecken wir uns dabei nicht voreinander sondern machen einfach und der ander lässt es entweder unkommentiert oder wünsch viel Spaß

wusste ich dich 😂

Also wenn ich mir deine anderen Fragen ansehe, frage ich mich, worauf du hinaus willst? Klingt schon eher danach, also willst du ihr "Freund-Ersatz" sein.

Ihr seid Geschwister und eurer "Verhältnis" sollte dieses auch nicht übersteigen.

Ja, aber es ist grad wirklich komisch mit ihr... ich weiß nicht, ob du Geschwister hast, aber man leidet praktisch mit...

@Jojo23d

Ja habe ich und sich um sie kümmern ist auch ok. Das was du schreibst klingt aber eher danach, also ob sich bei euch mehr an bahnt, als erlaubt ist......kuscheln.......meine kleine Maus......usw.

Ja, ich meine, wir knutschen ja nicht rum oder so

@Jojo23d

Und wenn es so wäre das ja wohl auch nicht schlimm, ich habe mit meinem Zwillingsbruder auch über ein Jahr knutschen geübt

Ihr könnte alles machen was ihr wollt solange es kein vaginaler Verkehr ist (nicht das ich euch sowas unterstelle, ich sag das hier zur Abwehr dieser Pseudomoral Entrüstung)

Ihr seid Geschwister und eurer "Verhältnis" sollte dieses auch nicht übersteigen.

Allein dadurch das die beiden Zwillinge sind übersteigt das Verhältnis schon natürlicherweise das was normale Geschwister erreichen können

Lass das in dem Alter geht man nicht mehr zusammen in die Badewanne

Das mach ich mit meinem Zwillingsbruder auch noch, wird zwar langsam etwas eng aber passt noch

@ManuTheMaiar

Du bist aber nicht das Maß der Dinge Manu, der Fragesteller ist jetzt in einem Alter, indem Nacktheit mehr mit Sexualität in Verbindung gebracht wird!

Gitti hat schon recht, also lass sie in Ruhe!