Frage von Jojo23d, 771

Was haltet ihr davon, dass meine Schwester das will?

Hi,

Meine Zwillingsschwester hatte heute Nacht ihre Tage. Ich als Junge habe heute Nacht schon gefragt, was ich machen soll. Das hat super geklappt. Meiner "kleinen" Maus❤❤❤ geht es schon wieder viel besser.

Sie ist vor ein paar Minuten in meinen Armen aufgewacht und war richtig niedlich und kuschelig drauf...

Jetzt, wo sie gegangen ist, nutze ich die Chance euch zu fragen:

Jetzt hat sie mich gefragt, ob wir zusammen in die Badewanne gehen können...

Ich habe damit kein Problem, aber würdet ihr das machen?

Wir sind 16 Jahre alt und unsere Eltern sind im Urlaub.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoNameq, 226

Es ist deine Schwester...

Antwort
von Delimiter99, 454

Ich weiss nicht wie es tief es zwischen euch beiden aus siet aber ich sehe hier erstmal nur Geschwisterliebe also würde ich ja sagen aber wie andere schon geschrieben haben sollte es auch bei Geschwisterliebe bleiben.

Kommentar von Jojo23d ,

Danke, ich will mich ja nicht an ihr vergreifen...

Kommentar von Delimiter99 ,

Ja dann is ja gut ich weiss auch sehr gut wie weit Geschwister gehen ich hab 2 kleine Schwestern

Kommentar von Jojo23d ,

Ich glaube, sie meinte Schwimmbad... sie hat mir "Baden gehen" gesagt

Kommentar von Delimiter99 ,

hahahaha na dann kann man ja eigentlich kein Stück mehr meckern meinst du nich auch ich weiss zwar nich wie das wetter bei euch so heute wird aber ich würde die ein Hallenbad empfehlen soll zumindest in nrw so "Pullover" wetter geben

Kommentar von ManuTheMaiar ,

erstmal nur Geschwisterliebe

Ich glaube nicht das der Begriff Geschwisterliebe der Intensität der Bindung unter Zwillingen auch nur annähernd gerecht werden kann

Antwort
von TheAllisons, 418

Schlage dir diese Flausen aus dem Kopf, ihr seid Geschwister und mit 16 geht man nicht zusammen in die Badewanne, als Geschwisterpaar

Kommentar von Jojo23d ,

Ok, danke fur deine Antwort

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Was soll der Mist denn, ich bade auch zusammen mit meinem Zwillingsbruder, okay wir sind eineiige aber wer sagt das zweieiige nicht auch manchmal eine besondere Verbindung haben können

Antwort
von Wuestenamazone, 350

Lass das in dem Alter geht man nicht mehr zusammen in die Badewanne

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Das mach ich mit meinem Zwillingsbruder auch noch, wird zwar langsam etwas eng aber passt noch

Kommentar von Rocker73 ,

Du bist aber nicht das Maß der Dinge Manu, der Fragesteller ist jetzt in einem Alter, indem Nacktheit mehr mit Sexualität in Verbindung gebracht wird!

Gitti hat schon recht, also lass sie in Ruhe!

Antwort
von Darkspark, 376

Wäre ins Schwimmbad gehen auch eventuell eine Alternative für euch? Da ist mehr Platz und man kann viel mehr machen :-)

Kommentar von Jojo23d ,

Hmmm, Sie hat nur gefragt, ob wir Baden gehen können... Vielleicht hat sie ja Schwimmbad gemeint

Antwort
von Otilie1, 386

du mit deiner schwester in der badewanne , mit °°deiner kleinen maus °° ? pass bloss mal auf  das da nicht mehr draus wird ! liebe unter geschwistern wird nicht gerne gesehen -ist auch nicht wirklich üblich

Kommentar von Jojo23d ,

Nein, da wird nicht mehr draus, es ist bloß so, dass wir eine sehr innige Bindung haben, weil wir ja Zwillinge sind... Und ich bin momentan ihr einziger Ansprechpartner Außerdem wurde ich mich nie an ihr vergreifen

Kommentar von Dave0000 ,

Es ist UNNORMAL

Egal was du versucht zu rechtfertigen

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Es wäre immernoch nicht deine Sache, egal wie du versuchst zu argumentieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Jojo23d ,

Ja, ich finde es auch bissl komisch, aber ... ich sag ihr, sie soll alleine Duschen gehen

Antwort
von LittleMac1976, 364

Also wenn ich mir deine anderen Fragen ansehe, frage ich mich, worauf du hinaus willst? Klingt schon eher danach, also willst du ihr "Freund-Ersatz" sein.

Ihr seid Geschwister und eurer "Verhältnis" sollte dieses auch nicht übersteigen.

Kommentar von Jojo23d ,

Ja, aber es ist grad wirklich komisch mit ihr... ich weiß nicht, ob du Geschwister hast, aber man leidet praktisch mit...

Kommentar von LittleMac1976 ,

Ja habe ich und sich um sie kümmern ist auch ok. Das was du schreibst klingt aber eher danach, also ob sich bei euch mehr an bahnt, als erlaubt ist......kuscheln.......meine kleine Maus......usw.

Kommentar von Jojo23d ,

Ja, ich meine, wir knutschen ja nicht rum oder so

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Und wenn es so wäre das ja wohl auch nicht schlimm, ich habe mit meinem Zwillingsbruder auch über ein Jahr knutschen geübt

Ihr könnte alles machen was ihr wollt solange es kein vaginaler Verkehr ist (nicht das ich euch sowas unterstelle, ich sag das hier zur Abwehr dieser Pseudomoral Entrüstung)

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ihr seid Geschwister und eurer "Verhältnis" sollte dieses auch nicht übersteigen.

Allein dadurch das die beiden Zwillinge sind übersteigt das Verhältnis schon natürlicherweise das was normale Geschwister erreichen können

Antwort
von LovelyShiba, 372

Wenn du das möchtest, bitteschön! :)

Antwort
von pingexe1, 297

Hast du nichts anderes zu tun ?

Antwort
von Temmo1, 273

Ich habe auch eine Schwester und wir haben bei sowas gemacht...
Da bin ich ehrlich auch froh drüber 😅
Und bei allen Kumpels die Schwestern haben habe ich sowas auch noch bei gehört.
Es ist nicht so das ich meien Schwester nicht lieb habe ganz im Gegenteil aber das ist einfach nur gruselig...
Also mit seiner Schwester Kuscheln ist ja ok aber baden ist ...

Kommentar von Temmo1 ,

Ich meinte nicht gemacht

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Es ist nicht so das ich meien Schwester nicht lieb habe ganz im Gegenteil aber das ist einfach nur gruselig...

Die beiden sind aber nicht nur Geschwister sie sind Zwillinge das wesendlich mehr

Ich bin ein eineiiger Zwilling, bei mir und meinem Bruder ist das nochmal stärker als bei ihm (uns eineiigen fehlt jeglicher Ekel und jegliche Scheu voreinander, das ist angeboren), ich hätte zwar nicht gedacht das auch zweieiige das so können aber ich kanns ihn und seine Schwester durchaus verstehen


Kommentar von Wuestenamazone ,

^Natürlich weil es Zwillinge sind dürfen sie Inzest betreiben. Mein Gott für Inzest kannst du in den Bau wandern. Eineiig, zweieiig spielt da keine Rolle. Viel Spass beim baden

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Kann ich nicht, ich darf mit meinem Bruder alles machen was wir wollen (weil homosexuell) und das machen wir auch (nur das wir sowas nicht mehr wollen, das war ein Phase in der Pubertät, jetzt haben wir beide eigenen Freundinnen)

Aber wenn du es genau wissen willst, ich bade immernoch mit ihm, wir lecken uns manchmal aus Spaß ab, tauschen Speichel aus, ich schlafe mit ihm in einem großen zusammengeschobenen Bett und wenn wir das machen was Jungs halt so tun dann verstecken wir uns dabei nicht voreinander sondern machen einfach und der ander lässt es entweder unkommentiert oder wünsch viel Spaß

Kommentar von Temmo1 ,

wusste ich dich 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community