"Ich hasse dich abgrundtief" - Verarsche?

2 Antworten

Irgendwo hört die "nicht böse" gemeinte Verarsche auf, und dein Spruch "Ich hasse dich abgrundtief" ist die absolute Grenze.
Ich würde diese Art von Verarsche ganz lassen, denn auch wenn du das im Nachhinein aufklärst, bleibt doch der erste EIndruck und die Frage: Warum tut er das?

Übrigens frage ich mich auch, was dich dazu bringt, solchen Gedanken überhaupt in Erwägung zu ziehen...
Hast du ein Problem mit dir selbst und brauchst die Verunsicherung anderer zur eigenen Aufwertung?

Ich wäre die längste Zeit dein Kumpel gewesen.

das würde ich lassen. das kann tierisch nach hinten losgehen.