Frage von Domenie, 82

"Ich hasse dich abgrundtief" - Verarsche?

Hey Leute, ich würde gerne einen guten Kumpel richtig krass verarschen ...also so das wenn man den Text durchliest erst mal einen richtigen schrecken bekommt....kennt jemand einen guten? Danke :)

Antwort
von Huckebein, 52

Irgendwo hört die "nicht böse" gemeinte Verarsche auf, und dein Spruch "Ich hasse dich abgrundtief" ist die absolute Grenze.
Ich würde diese Art von Verarsche ganz lassen, denn auch wenn du das im Nachhinein aufklärst, bleibt doch der erste EIndruck und die Frage: Warum tut er das?

Übrigens frage ich mich auch, was dich dazu bringt, solchen Gedanken überhaupt in Erwägung zu ziehen...
Hast du ein Problem mit dir selbst und brauchst die Verunsicherung anderer zur eigenen Aufwertung?

Ich wäre die längste Zeit dein Kumpel gewesen.

Antwort
von lohne, 43

ich würde gerne einen guten Kumpel richtig krass verarschen

Gute Kumpel verarscht man nicht. Lass das.

Kommentar von Domenie ,

okey, naja die Idee kam daher da er mich immer, bei jeder Gelegenheit verarscht und ich ihm endlich mal was davon wiedergeben will

Kommentar von lohne ,

Einem guten Kumpel kann man deutlich sagen, dass du dich durch seine verarsche nicht gut fühlst. Frage ihn was er damit erreichen will.

Kommentar von Domenie ,

okey...ja werd ich machen...danke

Antwort
von nettermensch, 53

das würde ich lassen. das kann tierisch nach hinten losgehen.

Antwort
von potter656, 22

"Ey ohne sch***😡ich will keinen Kontakt mehr mit dir! Du bist so falsch ! Ich habe gerade etwas erfahren ... Weißt du wie ich mir dumm vor komme ?! Von dir hatte ich das nicht gedacht ! Dass du so was abziehst , ehrlich , sche***e! Aber OK deine Sache , bin mehr als enttäuscht von dir !....... Du hättest mir ruhig sagen können ,... .... dass es bei Aldi Rabatt auf Kekse gab !!!!!........ Schicke _ _ _ das an alle Kontakte die du einmal so richtig erschrecken möchtest." Die Idee finde ich nicht toll, aber hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten