Frage von 14jahre, 89

Meine Freundin verarschen?

Ich bin mit meiner Freundin schon etwas länger zsm. Ich habe mal richtig Lust dazu meine Freundin zu verarschen über WhatsApp. Meine Frage wäre, ob jemand von euch eine Idee für so eine verarsche hätte. Z.b. ich muss dir was beichten usw und denn am Ende ich liebe dich über alles. Also halt das sie Hammer den Schock bekommt und am Ende denn Hammer erleichtert ist . Hoffe ihr versteht was ich meine . Wäre hilfreich .

Mfg.

Antwort
von Peppi26, 56

Dann musst du zwischendurch immer warten beim schreiben! Du Fängst an Schatz wir müssen mal reden! Ich weis nicht genau wie ich es sagen soll! Dann wartest du bevor du antwortest, ½ halbe Stunde wirkt da wie Tage! Dann druckst du weiter so rum als hättest du was angestellt und weißt nicht wie du es ihr sagen sollst! Danach wieder warten! Dann solltest du es vielleicht auflösen damit es nicht zu gemein ist! Hat mein Freund mal gemacht, ich hätte ihn dafür erschießen können!

Antwort
von kawaiigiirl, 71

naja wie wärs mit ich muss dir was sagen und dann bitte sei nicht sauer und es tut mir auch wirklich leid halt sowas:'D aber machs nich zu krass xd

Kommentar von 14jahre ,

Ich überlege schon wie ich so einen Text schreibe . will den so etwas länger haben . damit sie schon so richtig Angst bekommt beim lesen und denn beim Schluss richtig erleichtert ist usw :D

Kommentar von rocknrollchick ,

wie langweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community