Frage von GeoDreiEck3000, 222

Kann ich diesen Text an meine freundin schicken um sie nach einem schlechten tag aufzumuntern?

Was kann ich verbessern? Bitte helft mir
Hey ich denk grad an dich ich hab mir Zeit gelassen bis ich dir etwas schreibe ich weiß aber ich denke ich habe mir einige Gedanken gemacht. Weißt du jeder hat mal schlechte Laune, nen Schlechten Tag.. Ja man denkt einfach man ist so am A*****h, man bekommt nix mehr hin man ist fertig.. Wer kennt das nicht wenn der Tag so erniedrigend war, so unattraktiv von beginn.. Da denkt man schon drüber nach was das eigentlich soll? Warum passiert so ne sch**** eigentlich? Aber du solltest nicht nur an die Schlechten Zeiten denken, sondern auch an die Guten, schönen Zeiten.. Es gibt ein Morgen.. Ein übermorgen.. Egal wie sc******* der Tag war.. Die Sonne wird auch wieder aufgehen und Licht über das Land geben und die Dunkelheit, Hass und Schlechte Laune wird weg sein.. Blick nach vorn und lass dich nicht von der Vergangenheit kränken.. Ich hoffe ich konnte dich aufmuntern und dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern.. Ich bin jetzt im Bett und ich denke in meinen Träumen an dich

Expertenantwort
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 80

Hallo GeoDreiEck3000,

Im Grunde genommen, ist der Text schon ganz gut, du solltest nur drauf achten, dass es nicht zu aufdringlich wird, denn man möchte nicht immer an seinen schlechten Tag dran erinnert werden, es gibt Dinge im Leben, die man nur alleine für sich klären kann, ich denke es wird deine Freundin bestimmt freuen, aber bitte beachte, dass es deine Freundin ist und hier niemand sagen kann, ob der Text auch ihr gefällt, wie er mir gefällt. Es ist deine Freundin, sei du selbst und schick ihn so ab, wie du ihn geschrieben hast, denn der Text soll von dir kommen, mit fremden Federn schmücken? Das ist doch die ganze freude weg. Warte nicht tue es, folge deinem Herzen.

Just Do it!

Liebe Grüße Spiesser05


Antwort
von casala, 100

der text ist im geläufigen sinne recht ansprechend.

was da verändert werden sollte/könnte liegt jedoch in DEINEM ermessen - du kennst sie besser.

Antwort
von Vergessen88, 115

Klingt gut. Kopiere noch was über Liebe aus Wikipedia und füg das unten hinzu

Kommentar von Spiesser05 ,

Das wäre ja unfair, so würde er sich ja mit Trophäen belohnen, die er nicht erzielt hat. Sorry Vergessen88, aber ob du das machst mit den Kopieren ist deine Sache, aber bitte lass ihn seine Kreativität ausleben.

Antwort
von beleidigung1, 82

Verhütet bitte.

(Auch beim Masturbieren)

Kommentar von GeoDreiEck3000 ,

Alles klar xD

Kommentar von Spiesser05 ,

Besser wär's, denn offensichtlich ist bei beleidigung1, so einiges schief gelaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten