Freundin Aufmuntern Trennung?

4 Antworten

Geh einfach zu ihr und sprech sie am besten gar nicht auf dieses Thema an! Lenk sie ab,wenn sie will dass du mit ihr darüber sprichst dann wird sie schon darüber reden.

Fahr am besten morgen zu ihr und back oder kauf ihr einen Kuchen den ihr zusammen essen könntet um von der Trennung abzulenken :-) Wenn du aber dein Vorbeikommen nicht ankündigst woher willst du wissen das sie zuhause ist?

Usernam
Fragesteller

naja auf glück hoffen haha

Exelero92  10.08.2017, 23:46

Haha joar mach das :-)

Das ist eine gute idee :)
Dann ist sie durch den überraschungseffekt noch abgelenkter davon nimm n kleines geschenk mit und alles passt :D

Viel Glück :)

IBimsPascal  10.08.2017, 23:30

wenn sie schlecht gelaunt ist würde sie vllt absagen wenn du es ankündigst :/

Usernam
Fragesteller

ja deshalb würde ich ungern ankündigen aber ist auch etwas risky..

IBimsPascal  10.08.2017, 23:33

Ich weiß ja nicht wie es ist weil ich noch nie ne Freundin hatte xD daher hab ich keine ahnung xD

Usernam
Fragesteller
@IBimsPascal

wir sind halt einfach nur gut befreundet aber hatten auch unsere höhen und tiefen

Das kommt einfach drauf an in welcher Phase sie ist..versuch doch das davor raus zu finden.

Usernam
Fragesteller

in der schlechten phase grade, ihr geht's richtig schlecht

xmellx  10.08.2017, 23:43
@Usernam

Aber ist sie in der schlechten "lass mich allein" Phase oder in der schlechten "Ich brauch jmd bei mir" Phase..

Usernam
Fragesteller
@xmellx

kann ich nich genau sagen..