Ich habe von ihm geträumt...ist das ein Zeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder träumt mal was . das muss nicht gleich eine große Bedeutung haben. Aber vielleicht bist du ja einfach immernoch in ihn verknallt?

Träume sind Schäume

Träume spiegeln nicht das wider, was man will, sondern das, was man sehr mag, wovor man Angst hat oder halt das, was man vergessen möchte.

Wenn du dir den gesamten Tag über Gedanken gemacht hast, wie du ihn vergessen kannst, ist die Wahrscheinlichkeit höher, auch von ihm zu träumen. Dabei ist die "Geschichte" im Traum völlig belanglos oder aus einem anderen Gedanken.

Es ist aber kein Zeichen, oder sonst was. Wenn du ihn endgültig vergessen hast, werden Träume mit seiner Beteiligung höchstwahrscheinlich auch verschwinden.