Wie kann ich nicht mehr von ihm träumen?

2 Antworten

Das hatte ich auch schon so oft. Da musst du mit klar kommen. Bei mir ging das meistens nach nem monat wieder weg..

183654729  01.11.2021, 22:12

Lernst ihn wahrscheinlich eh nie näher kennen.

idontknow104
Fragesteller
@183654729

Mhh.. ich weiss sein vor und Nachname, Schule, Klasse, Wohnort ich könnte zu ihm hin aber ich tu es halt nicht

idontknow104
Fragesteller
@183654729

Da wir beide noch nicht volljährig sind weiss ich nicht wie ich dort hin soll, oder wie ihn finden. Aber ich will ihn wieder sehen ich habe halt noch nie so gefühlt wie bei ihm, diese Augen man

Fleischklos61  02.11.2021, 09:53
@idontknow104

Ich würde ein Taxi nehmen und genau vor seinem Haus ankommen. Du kannst auch deine Mutter oder den vater fragen, ob er dich hinfährt. Natürlich ziehen sich dann Eltern zurück, gehen in die Gaststätte oder ins Cafe und warten, bis du sie anrufst und es geht wieder nach Hause. denke dran: Liebe versetzt Berge! Also such eine Lösung oder ruf ihn an und er soll sich reinklemmen, zu dir zu kommen.Mädchen leiten Jungs - immer.

Also loß jetzt! Komm in die Puschen und dann berichte, wie es geklappt hat!

idontknow104
Fragesteller
@Fleischklos61

Ich habe seine Mutter im Telefon Buch gefunden, denke ich. Wohnort, Nationalität passt. Nachname könnte auch sehr gut sein, da ich was mit den Buchstaben verstanden habe. (hat mir seine sis damals gesagt)

Aufjeden fall werde ich sie morhen auf Facebook suchen und noch mehr Leute in seinem Wohnort anschreiben und nach ihm fragen.- die waren mir zwar bis jetzt keine grosse Hilfe…

idontknow104
Fragesteller

Nun ist es 5 Monate her, als ich ihn das letzte mal gesehen habe.
Es bricht mir immernoch das Herz, wenn ich Erinnerungen an ihn habe und bei jeder kleiner Erinnerung könnte ich in Tränen ausbrechen. Ich habe ihn wirklich geliebt und egal wer kommen wird, wenn er da wäre, würde ich mich für ihn entscheiden.

Ich komme damit klar, aber ich vermisse ihn trotzdem.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben - sang Jürgen Marcus. Der Text sagt doch alles.

idontknow104
Fragesteller

Wie meinst du das?

idontknow104
Fragesteller
@Fleischklos61

Hab da schon längst wen, aber er bedeutet mir 100 mal mehr als der Neue und ich habe noch nie wegen einem Jungen geweint. wenn er mir wenigstens sagen würde, dass er mich nicht liebt oder sowas wäre es was ganz anderes und ich könnte loslassen, aber dieser Blick und seine Worte zu mir zeigten mir, dass er das gleiche fühlt… aber ich kann ihn nicht sehen das ist so krank

Fleischklos61  02.11.2021, 09:47
@idontknow104

In jedem Menschen steckt ein zweites Gehirn, das unter der Bauchdecke als Ring funktioniert.Es ist ein Nervengeflecht, welches dir unbewußt signalisiert: Der Junge passt zu mir wie die Faust aufs Auge. Es ist also keine Frage des Willens. Die Natur war schlauer als wir selber glauben, sonst hätte sie ja die Liebe nicht erfunden. Man weiß aus neuster Forschung, daß wir Menschen unsere "bessere Hälfte" suchen, um dann biologisch eine Einheit zu bilden.

Kannst du nicht über What's Up mit ihm reden? Da kannst du ihn ja sehen.Liebe schmerzt, daß hat Nazareth bereits 1975 gesungen - Love Hurts.

Tröste dich. Alle Mädchen haben immer bis zu 5 Jungs oder Männer, die ihnen den Hof machen, die also in der Warteschleife parken und die wie "blöde baggern". Einmal kann man sich als hübsches Mädchen schwer den vielen Avancen entziehen, andererseits hat man dann Ersatz, wenn der Geliebte einen verläßt oder wenn man ihn selbst abgeschossen hat.

Insofern, lerne damit umzugehen und denke immer: 5 Jungs sind auch nicht übel, man muß sie nur richtig organisieren.

idontknow104
Fragesteller
@Fleischklos61

danke!

nein ich habe seine nummer nicht, nichts. ich weiss, dass er in einem haus in einem dorf wohnt (strasse etc nicht), familie kenne ich, nationalität, alter, klasse und sehr wsl auch schulhaus. aber ich bin 13 und er ebenfalls. bevor man jetzt kommt mit ,,mit 13 kann man nicht lieben“ oder sowas. doch, es ist so anders, ich habe schon viele geliebt, aber noch nie wegen jemandem geweint, sehr wsl weine ich weil ich weiss, dass wir uns beide lieben aber nicht sehen können und das tut mir so weh. wenn dieser blick nicht gewesen wäre am flughafen, dann wäre es nicht so schlimm, aber dieser blick hat mir soviel gesagt…

er wohnt 17 Minuten mit dem Auto entfernt. Mit Zug 47min. oder Fahrrad 1h. Taxi gibt es nicht bei mir. Meinen Eltern will ich nichts davon erzählen.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Fleischklos61  02.11.2021, 17:48
@idontknow104

Mit 13 bin ich auch losmarschiert und habe ein Mädchen gesucht. Ich wußte nur, daß sie in einem Wohnblock verschwand. Im Haus wohnte eine Arbeitskollegin meiner Mutter und die fragte dann meine Mutter, ob ich auf Mädchensuche sei. Na da habe ich aber blöd geschaut, daß meine Mutter mich ein paar Tage später ansah und die Frage stellte.

Laß dich nicht beirren. Aber weihe deine Mutter ein. Deine Mutter weiß sehrwohl, wie es ist, verliebt zu sein. Und daß du mit 13 bereits mit der Liebe konfrontiert bist, sollte sie eigentlich wissen. Aber Eltern können natürlich auch sehr nervig sein, wenn deine Mutter z.B. nach jeder Einzelheit fragt. Aber so sind halt alle Mütter.

Unter Telefonbuch.de kannst du ja den Familiennamen eingeben und recherchieren, wo er genau wohnt. Dann rufst du dort an und fragst, ob du ihn sprechen kannst. Ist es der falsche Haushalt, fragst du, ob sie ihn kennen und wo er wohnt. Dann kannst du auch in Facebook recherchieren.

Laß dich nicht entmutigen!

idontknow104
Fragesteller
@Fleischklos61

Danke dir vielmals!

Ich wohne in der Schweiz, aber da hab ich das Telefonbuch auch schon abgesucht. Da er Serbe ist, konnte ich mir seinen Nachnamen nicht merken, seine kleine Schwester hat ihn mir damals gesagt irgendwas mit S am Anfang und Ende Kovic. Ich habe Leute aus seinem Dorf auf Insta gefunden aber die sagen nur ,,keine ahnung ob ich ihn kenne“

Fleischklos61  03.11.2021, 10:42
@idontknow104

Dann würde ich - mit einer Freundin - einen Wandertag einlegen und die Stadt beschnuppern. rein in ein Cafe und Augen zu und f ü h l e n. Das Schnuckel'schen wird doch wohl aufzustöbern sein.

Ich kannte mal einen Tschechen, der suchte mal eine Yvetta und besang sie in einem Lied. Das hörte sich so an:

https://www.youtube.com/watch?v=Js1ycjCSG7E