Ich hab geträumt das ivh meinem Vater einen blase?

4 Antworten

Träume sind immer eine Mischung aus diesen drei Dingen, die das Gehirn verarbeitet:

  1. An den Tagen zuvor gemachte Erfahrungen (das kann auch bspw nur ein geschauter Film gewesen sein. Ich z.B. hatte als Kind mal geträumt, das Zillo-Beast würde mich jagen, nachdem ich am Tag zuvor Star Wars TCW geschaut habe)
  2. Wünsche, die wir haben
  3. Ängste, die wir haben

Kann also sein, dass du irgendwo aufgeschnappt hast, dass irgendjemand einem anderen einen bläst, evtl einen P*rno geschaut oder auch nur in einem Gespräch mal nebenbei erwähnt, gemischt mit der Angst vor evtl sexuellen Tätigkeiten ohne deinen Konsens (die so gut wie jeder Mensch hat) gemischt mit etwas Zeit mit deinem Vater verbracht und tadaaaaa, schon hast du diesen Traum. Mach dir keinen Kopf drüber, es gibt unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten dieser drei Sachen bei Träumen, weshalb sie selten eine wirkliche Bedeutung haben.

Liebe Grüße

Hab mal geträumt das mir meine mutter einen bläst. Glaub mir, son kack passiert halt mal. Träume sind bekannt komisch zu sein und keinen sinn zu ergeben

Zeit heilt wunden.

nach 2-3 Tagen wirst du es vergessen. Einfach mal Mit Aktivitäten beschäftigen

Träume sind Schäume, also mach dir nicht so viele Gedanken. Du bist vielleicht Liebe bedürftig und gibst dich viel mit deinem Vater ab, dann kommt es wahrscheinlich zu solchen Träumen, die natürlich nichts zu bedeuten haben.