Ich habe soeben eine Ameise in meinem Zimmer entdeckt, sind noch mehr da?

3 Antworten

Vielleicht war es eine Ameise die nach Futter suchte. Findet sie Nahrung legt sie eine Duftspur für die anderen damit sie es finden und in den Bau schleppen können.  Bei manchen suchen Kundschafter auch schon mal nach einem neuen Nest wenn das alte zerstört wurde. Andere folgen aber nur wenn sie von der einen informiert werden können.

Ja können durchs Fenster oder Balkon rein kommen

das is sicher die susi,ich vermisse sie schon,aber gerne darfst du sie behalten :D

NotTheSame44  31.03.2023, 16:58

Nach 6 Jahren habe ich den Witz verstanden haha