Ich habe so eine Nasenklammer bekommen für das Tauchen und diese ist ja eigentlich nur fürs Tauchen aber ich wollte auch vom 1er springen kann da abgehen?

3 Antworten

Kann sein das sie abfliegt weil das ja schon ne ordentliche Kraft ist, die das Wasser bei einem Sprung ausübt. Ich würde es einfach mal testen aber so, dass du sie auch wiederfindest wenn sie ab geht. Also erst mal nur vom Beckenrand etc ;)

die kann nicht nur abgehen, je nachdem wie du ins Wasser eintauchst bei deinem Sprung vom Einer kann sie dir auch weh tun ...

also eigentlich kann sie abgehen da bei mir die Nasenklammer selbst abgeht wenn ich nur vom Startblock springe.